Home

Ökumenischer Gottesdienst zum Schuljahrsende


Der allumfassende Bogen "Brücken bauen", das Thema der Projektwoche fand in der Kirche den Abschluss. Alle Schüler und Lehrerinnen trafen sich in der evangelischen Andreas-Kirche zu

einem ökumenischen Gottesdienst.

Gemeinsam hatte Frau Köksal, Frau Fürmetz, Frau Seisl, Herr Dr. Oana und Herr Mayer den Gottesdienst ausgearbeitet. Musikalisch unterstützt wurden sie von Frau Runyai.

Schön war es, alle Kinder der verschiedenen Glaubensrichtungen zusammen zu sehen.


OeG OeG OeG OeG OeG OeG 


Zurück in der Schule zeichnete Frau Dotzler die Streitschlichter für ihre erfolgreiche Arbeit aus.

Wir werden sie vermissen.


  Streitschlichter Streitschlichter 


Am letzten Schultag mussten wir uns von unseren "Großen" unseren Viertklässlern verabschieden.

Natürlich bekamen auch sie ihren Schutzengel mit, damit sie beschützt in ihrer neuen Schulumgebung nach den Ferien starten können. Unter Trommelwirbel wurden sie hinaus aus dem Schulhaus begleitet.


  Abschied Abschied Abschied Abschied Abschied 


Hurra- die Sommerferien sind da!



Verantwortlich: Anita Bock

Grundschule an der Walliser Straße, München