Home

Weihnachten ist nicht mehr weit


Auf dem Adventsbazar gab es viele schöne Geschenke zum Bestaunen und zum Kaufen.

Jeder hatte sich im Vorfeld daran beteiligt. Schüler, Lehrer und Eltern hatten vormittags oder am Nachmittag kleine Geschenke hergestellt. Es wurde eifirg gebastelt, geklebt, getöpfert, gesägt, gebunden, gebacken, geschnitten und verziert.

Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar Bazar 


Nach dem Bummel durch den Adventsbazar traf man sich in der Aula zum Glühwein, Würstel und Salat oder zum Genießen der süßen Köstlichkeiten und zum Gespräch.


Kuchen und Würstl Kuchen und Würstl Kuchen und Würstl Kuchen und Würstl  


Müde, aber zufrieden, wurde am Ende gemeinsam aufgeräumt.


Aufräumen Aufräumen Aufräumen 


Verantwortlich: Anita Bock

Grundschule an der Walliser Straße, München