Home

Die AG Leseclub unterwegs im Seniorenheim Marie-Anne Clauss


Am 02. März 2016 war es wieder soweit. Die Arbeitsgemeinschaft Leseclub machte sich mit Frau Taubald auf den Weg ins Seniorenheim Marie-Anne Clauss um den Senioren zwei Kapitel aus ihrem aktuellen Lesewerk " Das magische Baumhaus" vorzulesen.




Wir wurden wieder herzlich begrüßt und durften sogar tatkräftig beim Umbau der Aula mithelfen, so dass genügend Stühle und Sessel für alle Zuschauer zur Verfügung standen.




Natürlich wurden von den Kindern auch wieder schöne Bilder zu den gelesenen Abschnitten gestaltet, die dann als Geschenk an die Senioren gingen.

Zum Schluss trugen die Kinder noch den Walliser Schulsong vor und kassierten dafür großen Beifall. Es hat wieder einmal riesige Freude gemacht!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Seniorenheim.





Verantwortlich: Conny Taubald

Grundschule an der Walliser Straße, München