Home

Die Eltern des Gymnasium Fürstenried spenden Bücher und Spiele für unsere Grundschüler!


Am Tag vor den Weihnachtsferien gab es für die Schüler unserer Grundschule eine ganz besondere Überraschung:


Letzten Freitag spendeten sehr viele Eltern des Gymnasiums Fürstenried Spiele und Bücher, die heute an die Klassen übergeben wurden.


 


Herr Inderst bedankte sich bei den Eltern des Gymnasiums Fürstenried dafür, dass sie unseren Kindern so großzügig ihre Spiele und Bücher gespendet haben. Vielen herzlichen Dank!!!!



Die Bücher werden nach Jahrgangsstufen geordnet und können demnächst in Kisten von den Klassen ausgeliehen werden, die Spiele wurden beim Aulatreffen direkt verteilt.


       


Die Kinder und Lehrer waren vollkommen begeistert und freuen sich schon darauf, im neuen Jahr die tollen Spiele auszuprobieren!




Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München