Home

 Spendenaktion der Elternschaft des Fürstenrieder Gymnasiums



Wie bereits in den letzten Jahren organisierte auch dieses Mal wieder der Elternbeirat des Gymnasiums Fürstenried eine Spendenaktion für unsere Schule. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am 12. Dezember wurden die einzelnen Spenden gesammelt und vom Ehepaar Tisowsky an unsere Schule gefahren.

Die Menge an Spenden, aber auch deren Qualität war auch heuer wieder fantastisch.


Die Bücher werden komplett in die Leothek integriert, die Spiele werden am letzten Schultag den Klassensprechern übergeben.


Vielen, vielen Dank an all die spendablen Eltern des Gymnasiums. Wir freuen uns jedes Jahr über diese wunderbare Aktion.

Herzlichen Dank auch an das Ehepaar Tisowsky, das die Übergabe organisierte.





Verantwortlich: Stefan Inderst

Grundschule an der Walliser Straße, München