Home

Bye-bye Tom!


Leider mussten wir nach zwei Jahren Tom Hansen verabschieden. Er hat vom ersten Tag an die Ganztagesklasse begleitet und half an allen Ecken und Enden. Neben seiner Arbeit in der Mittagsbetreuung der Ganztagesklassen unterstützte er zum Beispiel regelmäßig als Begleiter die Klassen bei ihren Ausfügen.  Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art eroberte er schnell die Herzen der Kinder und Erwachsenen.

Er wird uns allen sehr fehlen!


Vielen herzlichen Dank!


   

Die Klasse 3g verabschiedet Tom Hansen mit dem Sprechgesang "Tom Hansen, du bist der Beste".


Die Klasse 1g verabschiedet sich. Die Klasse 1g verabschiedet sich. 

Die Klasse 1g singt "Alle Kinder lernen lesen".


Die Klasse 2g verabschiedet sich.  Die Klasse 2g verabschiedet sich.  

Die Klasse 2g verabschiedet sich mit zwei afrikanischen Liedern.


Natürlich wollen sich alle Kinder noch persönlich von ihm verabschieden.



Hier übergibt er seinen Schlüssel an Frau Arends, die seine Stelle übernehmen wird.


Wir wünschen Tom alles Gute und hoffen, ihn noch oft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!



Verantwortlich: Nicole Söldenwagner

Grundschule an der Walliser Straße, München