Home

Jeden Tag ein bisschen besser...


Das ist das Motto, das sich das Team der Walliserschule gesetzt hat.


Um dies erfolgreich umzusetzen, haben wir uns einen Coach, Herrn Franz Neumeyer an die Schule geholt. Franz Neumeyer hat zusammen mit zehn anderen Coachs eine Initiative ins Leben gerufen dessen Ziel es ist, Schulleiter und Lehrer noch umfassender auf die wachsenden organisatorischen Anforderungen der Schulen in unserer Gesellschaft vorzubereiten.

Letzte Woche war es dann so weit. Am Freitag Nachmittag und den gesamten Samstag lang arbeiteten  wir zusammen mit Herrn Neumeyer an den großen Herausforderungen unserer Schule. Ziel ist es, die Stärken zu stärken und die Schwächen zu schwächen.


   


In den Gruppen wurde angeregt gearbeitet, im Anschluss wurde das Erarbeitete besprochen und diskutiert.


 


Es war ein sehr intensives Coaching. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Termine mit Herrn Neumeyer!



Verantwortlich: Nicole Söldenwagner

Grundschule an der Walliser Straße, München