Home

Hochzeit in der Walliserschule


Unsere sehr geschätzte Konrektorin Frau Nicole Söldenwagner heiratete am 4. Juni in Salzburg.


Aus diesem Grunde versammelte sich am ersten Montag nach den Pfingstferien die Schulgemeinschaft in der Aula, um ihr zu gratulieren. Der Hausmeister Herr Greiner führte Frau Söldenwagner auf ihren Platz.


 



Nach der Ansprache durch den Schulleiter kamen Vertreter jeder Klasse und überreichten der frisch Vermählten eine weiße Rose und einen Glückwunschbrief. Dann wurde ein Geschenk des Kollegiums überreicht: Ein Gutschein für einen Hochseilgarten, damit sich das Ehepaar in luftigen Höhen noch enger zusammenschweißt.


   


Anschließend versuchten die unverheirateten Lehrerinnen ihr Glück, um an den begehrten Brautstrauß zu gelangen.


 



Nach unserem Schulsong konnten die Kinder Frau Söldenwagner persönlich ihre Glückwünsche überbringen. Die Schulgemeinschaft gratuliert ihr von Herzen.

Wir wünschen dem Ehepaar Hultzsch eine glückliche und zufriedene gemeinsame Zukunft!



    



Verantwortlich: Stefan Inderst

Grundschule an der Walliser Straße, München