Home

Unsere Schule wird saniert


Unsere Schule wird energetisch saniert. Wir bekommen neue Fenster und eine Außendämmung.

Die Baumaßnahmen haben am letzten Tag des alten Schuljahres begonnen. Deshalb mussten alle Möbel in der Mitte des Raumes  zusammen gestellt werden.


 


In den Ferien wurde fleißig gearbeitet. In der letzten Ferienwoche sah es noch so aus:


     



Ein Wasserrohrbruch setzte das Rektorat unter Wasser.



Deshalb wurde das Rektorat in den Ferien spontan in die Hauptschule verlegt. Vielen Dank an Frau Weinberger, die uns sofort einen Raum zum Arbeiten zur Verfügung stellte.


Zum Glück wurde dann doch noch alles soweit "fertig", so dass wir das neue Schuljahr in unserer Schule beginnen konnten.


Derzeit wird die Außendämmung an der Fassade angebracht. Auch die Verkleidung der Fenster fehlt noch.

Wir hoffen, dass die restlichen Arbeiten möglichst schnell abgeschlossen sind, damit wieder alle störungsfrei in der Schule lernen und arbeiten können.



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München