Home

Wir verabschieden drei Lehrer


Zum Schuljahresende mussten wir uns leider von zwei katholischen Religionslehrern und einer Werklehrerin verabschieden:



Alois Habermeier unterrichtete im Schuljahr 2011/12  die vierten Klassen in katholischer Religion. Leider müssen wir ihn nach nur einem Jahr wieder gehen lassen!

Wir wünschen ihm, dass er den wohlverdienten Ruhestand in Gesundheit und mit froher Laune richtig genießen kann!


     



Stefan Oana erteilte sieben Jahre lang hauptsächlich den dritten Klassen katholischen Religionsunterricht und bereitete die Kinder auf die heilige Erstkommunion vor. Er wird in die Oberpfalz ziehen und dort seinen Humor und sein ansteckendes Lachen verbreiten. Wir wünschen ihm für diesen Neustart alles Gute!


   




Auch Michaela Beutlhauser, die zum Halbjahr einen Teil der WTG- Stunden von Frau Kreuzer übernahm, mussten wir verabschieden. Sie wird im nächsten Schuljahr leider nicht mehr an der Walliser Schule Werkunterricht geben. Wir wünschen ihr alles Gute!


 




Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München