Home

Raul und Daniel


Unser Thema ist: Fußball


Wir sind Bayern Fans. Unser Lieblingsspieler ist Thomas Müller, weil er so gut ist. Zu Hause jubeln wir immer so laut, wenn sie ein Tor schießen. Wisst ihr warum wir Fußball lieben? Weil wir einmal zusammen Fußball gespielt haben. Unsere besten Freunde heißen Roberto, Naol und Sofien - den kennt keiner außer denen, die auf userer Geburtstagsfeier waren.  


Wir - Daniel und Raul -  sind froh, dass die Bayern das Tripel haben. Aus der deutschen Bundesliga sind sie die Besten, da sind wir froh.

Sie haben die deutsche Meisterschale, den Championsleague- Pokal und den DFB- Pokal. Die Trikots der Bayern sind beim Heimspiel rot. Wenn sie auswärts spielen, sind sie weiß oder schwarz.


    

                              

Diese Sachen hat der FC Bayern im Bayern Shop. Wir haben alle Sachen davon.


               


Das ist der Championsleague- Pokal. Er ist sehr wertvolll, denn er ist aus Silber.

Der FC Bayern hatt 19 DFB Pokale .

Die Bayern haben 2 Weltpokale und 10 Championsleague- Pokale errungen.

Außerdem  haben sie schon 6 Trainer gehabt.

 

Grundschule an der Walliser Straße, München