Home

Das ist unser neues Motto des Monats!   


Am 11. Februar trafen sich alle Klassen im Pausenhof, um das Motto des Monats bis zu den Faschingsferien zu besprechen.


Wir starteten mit unserem Schulhaussong:




Die Gewinner-Klassen des Mottos "Ordnung an der Garderobe" wurden geehrt.


Dann weckte uns die Klasse 2b mit ihrem Wecklied auf:


 



Frau Martin stellte unser neues Motto vor, nämlich:



Wir halten uns an die Gesprächsregeln!



Wir hören zu!

Wir melden uns!

Wir lassen andere ausreden!


Danach führte die Klasse 2b ein Wecklied vor, das sie mit vielen Instrumenten begleitete.


Wer jetzt noch schlief, wurde durch die Bewegung von Frau Obmann und Frau Berg wachgerüttelt, dieses Mal ging es zum Skifahren!



Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!

Wir sind schon gespannt, welche Klasse dieses Mal Gewinner des Mottos des Monats wird!




Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München