Home

Wir halten Ordnung!


Am 11. März fand wieder ein Treffen zum Motto des Monats statt.


Nach dem tradtitionell gesungenen Schulhaussong ehrte Frau Martin die Siegerklassen des letzten Mottos. Es waren dieses Mal sogar zwei Klassen, die das Motto besonders gut umgesetzt haben, die Klassen 2g und 4g -  herzlichen Glückwunsch!


 


Der "Schoolbag Rap" der Klasse 3b begeisterte alle Schüler und Lehrer!


 


Frau Martin und Frau Berg stellten das neue Motto des Monats vor, es dreht sich dabei alles um das Thema Ordnung!



Zum Schluss durften wir uns wieder zu einer kleinen Geschichte zum Thema "Ordnung" bewegen:


 



Wir sind schon gespannt, wer der nächste Gewinner der Motto des Monats wird und freuen uns auf ein aufgeräumtes und ordentliches Schulhaus!



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München