Home

Happy goodbye ... !


Ein wahrhaftes "happy goodbye" gab es am vorletzten Schultag an der Walliser Grundschule.



Vorher fanden ein paar wichtige Ehrungen statt. Frau Martin gab die letzten Gewinner des Motto des Monats bekannt:



Die Sieger des Geländelaufes und der Bundesjugendspiele wurden von Herrn Inderst beglückwünscht.




Die Klasse 3a führte das Lied "Im Walde von Toulouse" auf. Zum Glück wurden die Räuber am Schluss gefasst!


 



Nun kam der Höhepunkt des Aulatreffens. Die Kinder der vierten Klassen tanzen zum Lied "Happy". Im Vorfeld hatten sie dazu viele lustige Szenen gedreht, die im Hintergrund abliefen....  so war es letzten Endes ein Abschied, bei dem auch viel gelacht wurde und es uns allen ganz warm ums Herz wurde!

Das war Gänsehautfeeling pur.....



   



Liebe Kinder der vierten Klassen, wir wünschen euch einen guten Start in der neuen Schule und würden uns freuen, wenn ihr uns ab und zu einmal besuchen kommt! Alles Gute!!



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München