Home

Schulhoftreffen im Dezember ....


Am Mittwoch, den 3. Dezember traf sich die gesamte Schulfamilie auf dem Pausenhof der Grundschule zum monatlichen Treffen.


Nach dem Walliser Schulhaussong führte die Arbeitsgemeinsschaft Flöte zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Chor den "Affentanz" auf:


   



Die Klasse 2a zeigte uns, was Freunde alles zusammen machen...




Frau Martin verkündete die Gewinner des letzten Motto des Monats, es waren die Klassen 1g, 3g und 4b - herzlichen Glückwunsch!!!



Dann stellte uns Frau Martin das neue Motto für den Monat Dezember vor, es geht dieses Mal um den Zusammenhalt. Dieses Motto passt besonders gut zur Vorweihnachtszeit und wir hoffen, dass die Kinder sich gut an das Motto halten!


 


"Schneeflöckchen, Weißröckchen" sang uns nun die Klasse 3b vor.



Zum Schluss zeigte uns die Klasse 4g zum Lied "Chocolate" die passenden  Bewegungen - bei der klirrenden Kälte tat es richtig gut, herumzuspringen und sich aufzuwärmen!


 



Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München