Home

Schulhoftreffen im März


Am 4. März traf sich die Schulfamilie auf dem Pausenhof.


Zu Beginn wurde wie immer der Walliser Schulhaussong gesungen. Herr Inderst begleitete uns auf seiner Gitarre.


 


Frau Hultzsch gab einen kurzen Rückblick auf das letzte Motto "Wir halten Ordnung".

Leider klappt das noch nicht so gut, es liegt oft Müll im Schulhaus oder auf dem Pausenhof herum, und auch die Garderoben der einzelnen Klassen sind nicht immer so ordentlich, wie wir uns das wünschen.


Am 26. März werden wir ein gemeinsames "RAMA DAMA" veranstalten. Im Rahmen einer großen Aufräumaktion werden wir unser Schulhaus und -gelände von allem Unrat befreien, damit wir uns in der Schule wieder wohl fühlen!



Frau Martin stellte uns das neue Motto des Monats vor:


 



Wer kann sich denn darunter etwas vorstellen und findet ein Beispiel?


 

Die Klasse 4g führte den "Sporty Rap" auf:


 

 


Zum Schluss gab es wie immer eine Bewegung mit Frau Ruth und Frau Berg, los geht´s!!!


 



Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München