Home

Die vierten Klassen sagen "Tschüss"


Am Dienstag, den 18. Juli war es für knapp 57 Schüler so weit - nach vier Jahren hieß es für sie, Abschied von der Walliser Grundschule zu nehmen.

Sie werden nach den Sommerferien eine neue Schule besuchen und zählen dann wieder zu den "Kleinen".



Herr Inderst begrüßte die Kinder, Eltern und Lehrer und wünschte allen einen guten Start in der neuen Schule.



Die Kinder der vierten Klassen ließen ihre letzten vier Jahre Revue passieren, sie erinnerten sich zum Beispiel an den ersten Schultag, ihre Schullandheimaufenthalte, Theaterbesuche und vieles mehr...


     


Im Schullandheim haben sie den Cup song gelernt, den sie uns nun zum Besten gaben. Hier war definitiv Rhythmusgefühl und Konzentration gefragt!



Beim Lied "Die vier Jahre sind zu Ende!" wurde sicherlich dem ein oder anderen ganz weh ums Herz...



Aber jetzt freuen sich alle erst einmal auf die Ferien und blicken freudig und gespannt nach vorne!



Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Lehrern erholsame Ferien und den Viertklässlern einen guten Start in der neuen Schule!



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München