Home

Wir verabschieden Frau Schroll


Am Montag, den 27. Juli kam die Schulfamilie in der Andreaskirche zusammen, um noch einmal über das letzte Schuljahr nachzudenken und dieses gemeinsam abzuschließen.



Leider wird Frau Schroll im kommenden Schuljahr nicht mehr an der Walliser Grundschule unterrichten. Wir sind sehr traurig darüber und wünschen ihr an der neuen Schule viel Erfolg und alles Gute!

Alle Lehrer verabschiedeten sich von ihr mit einer Rose:




Auch Pater Gabriel wird die Gemeinde verlassen. Natürlich wünschen wir auch ihm alles Gute für seine neue Gemeinde!




Die Kinder der vierten Klassen erhielten einen Segen...



Am Schluss rockte eine kleine Gruppe die Kirche mit dem Lied "Auf uns" - das war Gänsehautfeeling pur ....




Vielen Dank an die Religionslehrer und die Kinder für die Gestaltung des Gottesdienstes!



Verantwortlich: Nicole Hultzsch

Grundschule an der Walliser Straße, München